#entschleunigung fotos und videos

Guten ☕️Morgen ☕️, schönen ☕️TuEsTag ☕️.
*
Die letzte Woche war es recht ruhig in meinen Stories. Einfach aus Zeitmangel und weil ich schon etwas zu sagen haben möchte, wenn ich mich melde bzw. ich auch genug Puffer brauche um euch dann auch angemessen antworten zu können.
*
Deshalb habe ich ich es mit der Devise #wenigeristmehr gehalten und mich aber umso mehr darüber gefreut, dass ihr trotzdem eure #mykaffeefoto, #meinkaffeefoto, #myteefoto und #myteafoto mit mir geteilt habt.
*
Heute habe ich dadurch wieder eine so schöne Auswahl von euch für uns zusammengestellen können, die mein Herz zum Hüpfen gebracht hat.
*
Danke Katharina @familiencircus, Karina @real_shorty_99 _99, Gaby @lelavida, Bianca @milkandcoffee73, Helga @helgaherzle und Kathi @kathifee95 fürs Teilen (Werbung/Verlinkungen) und wenn ihr nach tollen Frauen Ausschau haltet, mit denen ein Austausch und dadurch auch ein herzliches Social Media möglich ist, dann hüpft mal bei ihnen vorbei 💛.
*
Ich hüpfe jetzt mal an den Schreibtisch, einen Blogpost vollenden, dann geht’s ausnahmsweise mal nicht zum Sporteln, sondern zum Frühstücken mit ehemaligen Arbeitskolleginnen, bei denen die eine wohl gar nicht weiß, dass ich komme und wir sie so ein bisschen überraschen werden 😉. *
Das Fräulein Alltagsfeierin hat heute Ihr Kunst-Kolloquium ✊🏻✊🏻 und den Rest übernimmt dann der wuselige TuEsTag 😉.
*
Habt es fein und plant eure kleinen Auszeiten ganz offiziell mit ein ☕️🔆☕️, bis später 👋🏻 #kaffeetrinkerinderwoche #kaffeebilder #ohnekaffeeohnemich #time4coffee #vordemerstenkaffeeklappehalten #kaffee #milchkaffee #auszeit #metime #durchatmen #druckrauslebensfreuderein #entschleunigung #genuss #milchkaffee #cappuccino #diealltagsfeierin #alltagsfeierei
Provence / Camargue
🌀 Das Leben schrumpft und dehnt sich proportional zum eigenen Mut. 🔆 Life shrinks and stretches in proportion to one's own courage. 🔆Ich mache mir jetzt meinen eigenen Frühling! 😎🌞🌸🌼🌞I make my own spring! 🌀#frühling #springstart #primavera #art #blumedeslebens #floweroflive #kunst #entschleunigung #snakeprint #iamback 
#flowerpower #fireflower #fire #ichbrenne #heißeblüte #hotflowers #suniscoming #hierkommtdiesonne #brightstar #rainbow #meisterwerk #artoftheday #colorfulpicture #hellstesternvonallen #reginaregenbogen #flamesofwar #colors_of_day #wishyoulove #mbb #🌺🔥
Einen wunderschönen guten Morgen! Den wünsche ich euch nicht nur, sondern habe ihn auch selbst. Hast du eine besondere Morgenroutine? Besonders vielversprechend an einer Morgenroutine ist: wenn ich den Tag richtig gut beginne, dann fühle ich mich auch für den restlichen Tag richtig wohl. Klingt gut oder, klappt aber nicht immer, aber fast immer. Mit einem Gefühl des Wohlseins den Tag zu beginnen, lässt Flügel wachsen. Einen schönen Tag..
.
.
.
.
#Achtsamkeit #meditation #meditieren #mindfulness #mindset #selbstliebe #entschleunigung #selbstfürsorge #dankbarkeit  #dankbar #lebenslust #loslassen #Gesundheit #selbstverwirklichung #Ü50blogger #veränderung #freiheit #glück #coaching #München #langsamkeit #zeit #Wechseljahre #fabover50 #fabover60 #morgenroutine #grauehaare #bestager
Blütenzauber, guten Morgen!☀️...flower magic, good morning!☀️#blütenzauber #akelei #aquilegia #flower_magic #enjoythelittlethings #moments #augenblick #entschleunigung #beauty #blossom #blüte #münsterland #gartenliebe #eye_for_earth #fiftyshades_of_nature_ #naturehippys_ #kings_flora #tv_flowers #loves_flowers_ #topfleur #myheartinshots #blumenliebe #bokeh_kings #ethereal_moods #heart_imprint #zonephotographer #fingerprintofgod
Sich in Ruhe das schönste Gänseblümchen auf der Wiese suchen um es zu pflücken und dabei umher krabbelnde Käfer bejubeln und bestaunen.
Kinder zeigen uns wie das mit der #Entschleunigung selbst im dicksten Trubel funktioniert. Wir müssen scheinbar nur hinsehen #❤️.
.
.
.
#LebenmitKindern #Childhoodunplugged #momlife #dasLebenistschön
Zugegeben, Plastikverpackungen lassen sich heutzutage nicht immer vermeiden. Sie haben sich so in unseren Alltag etabliert, dass man sogar fast meinen könnte ein plastikfreies Leben sei heutzutage schier unmöglich.
•
Schauen wir uns aber an, wie unsere Weltmeere regelrecht in Plastik ersticken, müssen wir die Verwendung von Plastikverpackungen dringend überdenken!
•
Forschern zufolge, wird ansonsten im Jahr 2050 die Menge an Plastik die Zahl der Fische in den Meeren übersteigen.
•
Vielleicht greifst du das nächste Mal nicht zum Joghurt in der Plastikverpackung, sondern nach dem Joghurt im Pfandglas.
•
Bei Marmeladen und Saucen hast du ebenfalls die Wahl.
•
Käse an der Käsetheke bekommst du zumindest mit weniger Plastik. In vielen Städten gibt es bereits Unverpackt-Läden, in denen du die Waren in, von dir migebrachte Behälter füllen kannst.
•
Plane für deinen nächsten Einkauf am besten ein wenig mehr Zeit ein und schaue dir die Produkte in den Regalen einmal genau an. Zumindest plastikreduzierte Alternativen finden sich immer und der Einkauf muss hinterher gar nicht teurer sein.
•
Ganz im Gegenteil: Hast du mehr Zeit beim Einkaufen, so hast du auch mehr Zeit Prioritäten zu setzen.
• 
Kennst du schon die App „Replace Plastic“? Mit dieser App kannst du den Barcode von Produkten scannen, die du gerne ohne Plastikverpackung hättest. Anhand des Barcodes ermittelt die App das Produkt und den Hersteller und formuliert eine entsprechende Nachricht an den Produzenten.
•
Nutze auch du die Macht des Verbrauchers, damit bei den Firmen ein Umdenken stattfindet!
•
Text: Petra Niazi & Mona Shirin Abd El Kader

#Ramadankalender2019 #greenmuslims #plastikfasten #himastyle #Achtsamkeit #Entschleunigung #Minimalismus
Gedicht:
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen, 
Die spar ich auf fürs langsame Verweilen. 
Lieber schau ich dem Gras  beim wachsen zu, 
Als das ich Eile ohne Ruh.

Müßiggang 
Das Leben ist hektisch genug, der Mensch braucht uns Hunde zum Entschleunigen. Deswegen herscht auch in Büros mit Hunden ein viel besseres  Betriebsklima und die Menschen sind weniger krank.... #kooiker #kooikerhondje #kooikerlove #kooikerhondjes #lieblingshund #lieblingsrudel #hundefoto #hundemodel #dogofig #dogs #dogsofinstagram #hundefotografie #hund #dog #dogblogger #kooikerhund #heuteinhamburg #geheimtipphamburg #bürohund #motivation #müßiggang #ruhe #gedicht #poesie #entschleunigung
... und hier in Farbe ...🌺🥰🍒
Ich liebe solch Schnappschüsse ... Ein Spaziergang am Abend.Alles blüht ...die Luft ... diese Ruhe ... Ich bin gern das Mädel vom Land !  #pinuplife #pinupstyle #bettypage #tattoo #redlips #selfietime #pic #heimat #frühling #longhair #redhair #augen #sonnenuntergang #sonnenstrahlen #pinupstyle #pinupsofinstagram #heimat #landleben #syke #single #ruhe #entschleunigung #redhair #redlips #rotelippen #rotehaare #niedersachsen #nordisch
Pure #entspannung #entschleunigung #zeitfürsich erhalten Sie bei uns in der #elementsbeautylounge in der Weststadt von #Karlsruhe
Groß geworden meine Kleine 🥰 
Am 13. April hab ich dich aus der Toskana in das kalte Norddeutschland gebracht. Es ist schön, dass du dich an unser Klima gewöhnen konntest. Ich freue mich schon auf deinen weiteren Wachstumsprozess und die Früchte die ich dank dir in 2-3 Jahren ernten werden kann. Du bist klasse. Bleib so wie du bist. Du bist stark. Lass dir nichts anderes von all den anderen größeren Pflanzen sagen. Im Gegensatz zu dir, sind sie allesamt Unkraut. 
#toskanapflanzen #toskana #urlaubssouvenir #souvenir #ansprache #motivation #zureden #rede #dankbarkeit #entschleunigung #weintraube
Heute durfte ich im Rahmen meines Jobs das wunderbare #weingut 🍷@birgit_braunstein besuchen und was soll ich sagen... es ist unglaublich ☺️ es ist ein magischer Ort der #entschleunigung und der #achtsamkeit - definitiv ein genussvoller #placetobe 
#wein #winelover #taste #winzer #visitaustria #burgenland #geheimtipp #ontour #greatplace #nachhaltigkeit #bio #organic #demeter #transgourmetaustria #vonaturausgut #nachhaltigleben
After the sun comes rain..
.
.
.
#frühling
#frühlingssonne
#sonnenuntergang
#sonnenanbeter
#surferslife
#wanderlust
#travel
#reisen
#lebensfreude
#entspannung
#wohlfühlen
#wellness
#bewusstsein
#gemeinsam
#entschleunigung
#erwachen
#funsport
#wassersport
#windsurfen
#sup
#sanpepelone
#sonne 
#regen
#strand 
#meer 
#ostsee
#salzhaff
#mvliebe
#ostseeliebe
#romantik
Am Wegesrand. #entschleunigung #mehrzeit #poesie #Niedersachsen #zitat #sommer #impressionen #zeitenwende
Ein 💗-liches Danke und liebe Grüße an alle meine Yogis und Yoginis! 💞 Ihr seid wundervoll! ✨ Namastè 🙏🏻
•
•
•
🧘🏻‍♀️
📿
•
•
•
#slowdown #gratefullness #mindfulliving #innerpeace #beautyofthemoment #newweeknewgoals #haveabeautifulevening #dowhatyoulove #mindfulliving #sichzeitnehmen #gesundheit #meditation #meditationpractice #peacefulmind #health #innehalten #entschleunigung #selbstfürsorge #achtsamkeit #mindfulness #myyogajourney #yoga #yogalove #yogaisastateofmind #yogainspiration #yogamatte #yogamat #yinyoga #yogalesson #yogastunde
Viel zu selten sind wir als Paar unterwegs, mal ganz alleine. Dabei waren es nur zwei Stunden in den die Oma gerne auf die Kids aufgepasst hat und wir das Meer genießen konnten.
Danke Oma, es tat uns so unglaublich gut. Gerade jetzt, wo sich alles wieder zu überschlagen scheint.

#besterehemann
#mehrmeer
#Entschleunigung
#paarzeit
#Ostsee
Lebst Du Dein LEBEN unplugged? Ohne Verzerrungen und Filter, mit Klarheit und Authentizität? Genau darum ging es am Sonntag bei meinem allerersten UNCOVER YOURSELF Workshop, den ich mit @soulsteps.dance , @lisamorgenbrodt & @janstiewe hier in Hamburg ins Leben rufen durfte.
.
Ein Tag, der uns mehr ins Sein statt ins Tun gebracht hat - durch Tanz, eine Reise in die Zukunft, in unser Bewusstsein und lachend um die Welt.
.
Von Herzen Danke an alle, die diesen wundervollen Tag mitgestaltet haben, insbesondere mein Team: @auszeitkalender , @anvertraut.trauerreden & @ci_visualdesign 🙏🏻
.
Und ein Dank gebührt jeder und jedem Einzelnen, den wir durch die Erfahrungen und Prozesse führen dürften - Ihr mutigen Seefrauen und Seemänner! ❤️
Niemand wird von unerwünschten Herausforderungen, Stress und Krisen verschont, denn diese gehören zum Leben dazu. Zufriedenheit erlangst du, wenn du dich mit den Gegebenheiten aktiv auseinandersetzt und einen guten Umgang damit findest. Wichtigste Voraussetzung dafür sind, sich selbst regulieren und sich selbst führen können. Die Methode der Achtsamkeit bietet bestes Handwerkzeug für ein bewusstes Leben. Wenn du  bewußt handelst, einen klaren Blick auf deine eigenen Verhaltensmuster und deine Fähigkeiten hast, dabei Veränderungen sanft aber nachhaltig einleitest.
.
.
.
.
.

#Achtsamkeit #meditation #meditieren #mindfulness #mindset #selbstliebe #entschleunigung #selbstfürsorge #dankbarkeit  #dankbar #lebenslust #loslassen #Gesundheit #selbstverwirklichung #Ü50blogger #veränderung #freiheit #glück #coaching #München #langsamkeit #zeit #Wechseljahre #fabover50 #fabover60 #greyhair #grauehaare #bestager
Die schönste Art Musik zu hören ♥️ #Musik | #Vinyl | #Vinylliebe | #Entschleunigung | #Schallplatte | #PapasPlattenspieler | #Plattenspieler | #BobDylan
LIEBENS.ZEIT🖤 ...ist die Zeit, die DU mit Menschen verbringst, die DIR am Herzen liegen. •
JGA - KREATIV. FEIERN IM ATELIER.
•
In den vergangenen zwei Wochen durften wir gleich zwei wundervolle JGA – Gruppen bei uns im Atelier begrüßen. Im Mittelpunkt standen die zukünftigen Bräute Anna und Nelly. Diese wurden mit einem dreistündigen Kreativprogramm bei uns am Marktplatz überrascht.
Ganz schön glücklich. So haben wir die Junggesellinnen und beide JGA-Freundinnen-Gruppen erlebt. Unser florales Kreativprogramm wurde getragen von einer solch liebevollen und vorfreudigen Atmosphäre. Eingestiegen sind wir mit einer ganz persönlichen LIEBENS.ZEIT-Runde. Danach ging es an das Gestalten individueller und minimalistischer Kränze, die die Freundinnen hoffentlich an eine kreative LIEBENS.ZEIT bei uns im Atelier erinnern werden.
Liebe Anna, liebe Nelly, wir wünschen euch, dass ihr mit euren Zukünftigen eine Zeit verbringen werdet, die der Vorstellung EURER LIEBENS.ZEIT voll entspricht. Viel Freude an EUREM TAG. 🙏🏼
Eure Lena und Kyra
•
Blogbeitrag 👉🏼 Link im Profil
•
#peterstoechter #jga #junggesellinnenabschied #jgakreativ #bride2019 #friendship #kreativworkshop #achtsamkeit #kopflüften #flow #creativemind #gedankenlos #hierundjetzt #kreativität #kleineauszeit #entschleunigung #runterkommen #diekleinendinge #kreativzeit #lebenszeit #liebenszeit #teamliebe #freizeit #kränze #diy #lahndillkreis #wetzlar #braunfels
Nach dem Regen... #schneckentempo #augenauffürdiekleinendingeimleben #entschleunigung  #natur #gartenglück #einfachleben #lovenature
#steph#meandmydog#ichliebemeinehunde#meinehunde#doglover#dogwalker#hundetrainer#gassigehen#entschleunigung#waldspaziergang#entspannungpur#greatdane#greatdanelovers#doguealemao#deutschedogge#bigdogsofinstagram#livewithdogs#lebenmithund#pets#hunde#hundeliebe#likeforfollow#picoftheday#hobbyphotography#foto
Herrlich, diese Tauschbörsen! Heute haben wir von unserer Nachbarin 3 verschiedene Bohnensorten geschenkt bekommen 💪🏼 Eintopf ahoi! 😋
Provence / Camargue
...angekommen....jetzt heißt es Ruhe und Entspannung...🌴🏖☀️👙🚲————————————————————————-#kos #griechenland #entschleunigung #dubistnichtallein #fraulangeimhierundjetzt #gesundheitistdaswichtigste #djanefeelgood #fraulangespricht #djanefeelgoodatwork #moderatorin #hallensprecherin #djane #freietraurednerin #eventserfrischendanders #music #fotosbysilvialange #fraulangeknipst
Es braucht nicht viel um einen seligen Tag zu erleben. Es reicht schon blauer Himmel und Strand. 🏖
#perfectday #perfectweather #coast #bythesea #ostsee #balticsea #lubmin #greifswalderbodden #beach #lifeisbetteratthebeach #meerverliebt #meerliebe #lieblingsleben #beachlife #entschleunigung #enjoythemoment #küstenmädel #küstenkind #latergram #nofilter #smartphonephotografy #instagood #beachlove #lamer #bluesky #mv #mvtutgut #spruch #entspannung #quote
Schmetterling auf Gänseblümchen. Der gute ist einfach sitzengeblieben, als meine Kleine die Blümchen für einen Kranz pflückte. Ich liebe es Kränzchen aus Gänseblümchen zu Knüpfen, es erinnert mich an meine Kindheit. 😍. #gänseblümchen #wiesenblumen #Schmetterling #kindheit #entschleunigung #schaugenauhin #achtsamkeit #daisy #butterfly
Graue Wolken und sattes Grün in der Uckermark
Eine Woche Urlaub ist vorbei und langsam kommen wir in den richtigen Entspannungsmodus. Florenz und den Regen haben wir hinter uns gelassen und sind nun in Sienas Hinterland angekommen. Die Toskana ist einfach wunderschön und alle sind sooo kinderfreundlich! #toskana #tenutalacampana #siena #ascieno #entschleunigung #urlaubmitkindern #italien #bellaciao
Hab mir noch schnell ein Feierabend-sträußchen im Garten gepflückt! Machts euch gemütlich ihr alle. 
#feierabendkaffee #sträußchen #blümchenliebe #blümchen #blumen #blumenstrauß #greengateofficial #greengatelove #greengateliebe #daisy #gänseblümchen🌼 #hornveilchenliebe #hornveilchen #flowerstagram #flowers #abendstimmung #entschleunigung #seiduselbst #beyourself #cherrys #kirschen #frühling #springtime #geschirrliebe #perfektertag #zuhauseimglück #lovely home #werbungdamarkennennung #gartenliebe
Ich fragte eine Schnecke, 
warum sie so langsam wäre. 
Sie antwortete, 
dadurch hätte sie mehr Zeit, 
die Welt zu sehen.

#schnecken #nature #entschleunigung #mynewfriend #cordula
Denkanstoß

Niemand rettet uns, außer wir selbst. 
Niemand kann das und niemand darf das. Wir müssen selbst unseren Weg gehen. 
Buddha

_______________________________________________________
#shaolin #zen #chan #buddha #buddhismus #energie #entspannung #innereruhe #spiritualität #Meditation #Achtsamkeit #balance #innerestärke #Fokus #jetzt #Dankbarkeit #qi #qigong #hierundjetzt #lebenimmoment #momentlover #leben #liebe #wahrnehmung #entschleunigung #sichtweise #igerswien
3 Engel für Peter.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#weekendvibes #weekend #throwback #vacation #girls #charliesangels #peter #80 #birthday #hughhefner #girlpower #saturday #saturdaymood #hochdiehändewochenende #chillaxen #chillen😎 #entschleunigung #wein #wine
In meiner Story habe ich letztens gefragt, welches Thema Euch interessieren würde und einige baten mich über Methoden der Stressbewältigung zu schreiben - daher handelt mein heutiger Artikel von Stressbewältigung durch Entschleunigung. In den Kommentaren findest Du 7 Tipps dazu, wie Du Dein Leben entschleunigen kannst.

Ich wünsche Dir einen bezaubernden Tag 🌸
.
.
.
„Beschleunigung“ ist das Phänomen unserer Zeit - es scheint paradox - technische Erfindungen wie zum Beispiel Spülmaschinen, Smartphone-Apps oder Zeitschaltuhren sollen uns Arbeit abnehmen oder zumindest erleichtern. Man sollte meinen, wir hätten dadurch mehr Zeit uns zu entspannen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Weil wir mehr Zeit haben, halsen wir uns mehr auf und geraten erst recht in #Stress. Durch das Mehr an Möglichkeiten, stehen wir unter dem ständigen Druck möglichst viel zu machen, das Leben auszukosten und bloß nichts zu verpassen. Das führt allerdings nicht zu mehr Zufriedenheit, sondern zum Gegenteil – schlimmstenfalls zum #Burnout und/oder zu #Depressionen.
.
Doch was hilft? #Entschleunigung kann helfen - 7 Tipps dazu findest Du unten in den Kommentaren ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
.
.
.

#insomnia #selflove #buddhismus #instaflowers #psychology #happiness #stressfrei #mind #lifestyle #natur #naturephotography #enjoythelittlethings #zen #instagood #instagram #positivity #energy #nutrition #mentalhealthmatters #healthy #gesundheit #studium #arbeit #yoga .
.
.
Blütenkranz! Mandela! #blütenkranz #mandala #kleineschönheiten #wildkräuter #heilkräuter #kräuter #kräuterkunde #naturheilkunde #waldführerin #wald #waldliebe #waldspaziergang #walderleben #waldwissen #waldwunder #naturverbunden #achtsamkeit #vitamingrün #mitallensinnen #entschleunigung
... wir brauchen mehr Sand 🥰🥰🥰. #nature #travel #ostseeküste #ostseeurlaub #rügen #mecklenburg_vorpommern #holiday #holidays #pictureoftheday #ferienwohnungen #welt #weltenbummler #balticsea #ruegen #entspannung #ruhe #natur #runterkommen #cooldown #entschleunigung #gutrosengarten
~ Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam sei! Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen 🐌 ~ .
.
.
.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.. und hastet nicht so durch‘s Leben 😉☀️🌼 .
.
.
#snail #snailshell #schnecke #schneckenhaus #moody #moodygrams #moody_moments #the_gallery_of_magic #the_mirror_of_our_souls #soulful_mood #soulful_moments #naturephotograpy #naturelovers #shotoniphone #iphoneography #onmyway #slowmotion #slowdown #entschleunigung #insekt #insectphotography #immervorwärts #nature_perfection #nature_captures #capturethemoment #capture_today #heartimprint #batpixs_nature #raw_nature #pocket_allnature
#mydogs#greatdanelove#greatdane#deutschedogge#dogge#naturgenießen#gassigehen#laufenmithund#dogwalker#hunde#pets#pet#jahdhund#spaziergang#entschleunigung#lebenmithund#livewithdogs#lebenmithund#likeforfollow#sonne
Entdecke die Langsamkeit! ❤️😉#seelenfitnessbyinamay #auszeitfürdieseele #achatschnecken #achatinafulica #langsamabergeil #entschleunigung #beispielnehmen #hobby #terraristik #instapic #instafit #instamoment
Damit Ihr Euren Lieben daheim zeigen könnt, wie toll es in unserer Familienferienstätte ist, könnt Ihr bei uns ab sofort Casa Familia Postkarten erwerben. 
#frühling
#aufeinlächelntreffen
#Postkarte
#Picturepostcard
#postcard
#HausderFamilie 
#freudeteilen 
#CasaFamiliaUsedom
#familienferienstätten
#familienferienstätte 
#familien
#Familie
#Liebe
#hygge
#Urlaub 
#Usedom 
#Ostsee 
#Zinnowitz 
#ffmv 
#Familienurlaub 
#Liebe 
#Familienzeit 
#aktiv 
#Freizeit 
#Sonne
#Wasser
#familienzeit
#Entschleunigung
#nofilter
Mitten im ununterbrochenen Vorwärts hatte ich Lust stillzustehen
- Robert Walser -
.
Gerade in Zeiten des ununterbrochenen Vorwärts‘ bin ich froh, habe ich kleine Kinder, die mich auf der Überholspur ausbremsen. Sie verlangsamen mein Tempo, zwingen mich, innezuhalten, mich mit ihnen hinzusetzen, Dinge zu betrachten, die ich in aller Eile übersehen würde.
.
Es gibt Tage, in denen wir bewusst die Entschleunigung suchen. Dann spazieren wir über frischgemähte Felder, hören den Vögeln zu, riechen an Blumen, denken uns Tiere aus Wolkenbildern, fangen Regentropfen mit der Zunge und tanzen auf dem Sofa. 
Und wenn wir gefragt werden, was wir heute getan haben, antworten wir zufrieden: Nichts! ☺️
.
Was bringt euch dazu, innezuhalten?
.
#robertwalser #innehalten #entschleunigung #handmade #handlettering #moderncalligraphy #calligraphy #50words ##swissletternerds #läddergäng #letterlover #letterbitches #lettering #thedailytype #handletteringpractice #handletteringchallenge #verlettert #letteringismytherapy #letterattack #littlelettererbutoho #typography #ilettertoo @frechverlag #botschaftsblock #toppkreativ #tombow #tombowfudenosuke #fudenosuke
Das ist mein Leben. So bin ich und ich liebe es😁.
.
.
.
#autor #autorenleben #schreiben #autorenalltag #autorenalltag #kreativität #author #inspiration #entschleunigung #achtsamkeit #wahnsinn #autorenwahnsinn #dasbinich #natur #fantasie #eindrücke #machmal
Die Termine für meine nächsten MBSR 8 Wochen Kurse sind online. Weitere Infos findet Ihr unter
www.matteundstuhl.de oder schreibt mir eine Mail an info@matteundstuhl.de. Ich freue mich auf Euch!
#achtsamkeit #mbsr #meditation #entschleunigung #stuttgart
Yippeah, es gibt noch einen dritten Yoga für die Frau- Kurs für Anfängerinnen mit Simone🧘‍♀️
Es gab‘ so viele Anmeldungen, da haben wir für Euch noch etwas möglich gemacht, für alle die, die gerne etwas für sich tun möchten.
____

Am 27.5.19 startet ein wundervolles Yoga- Angebot speziell für Anfängerinnen mit Simone Friedrich.
🧘‍♀️
Der Kurs ist speziell für Frauen und deren Bedürfnisse ausgerichtet und findet in den wunderschönen Kursräumen der Naturheilpraxis Michaela Schmitt statt.
🧘‍♀️
Kurstermine:

27.05.2019
03.06.2019
11.06.2019 (ausnahmsweise Dienstag, wegen Pfingsten)
17.06.2019
24.06.2019

Uhrzeit:
von 19 Uhr bis 20.10 Uhr
🧘‍♀️
Kursleiterin:
Simone Friedrich, verheiratet, Mama von zwei entzückenden Mädchen
examinierte Krankenschwester
Klassische Yogalehrerin in Ausbildung (200 Stunden)
begeisterter Yoga-Practitioner seit 2006
🧘‍♀️
Kursort:
Die Naturheilpraxis Michaela Schmitt
Am Elbbachufer 4
65589 Hadamar 🧘‍♀️
Investition pro Kurs:
65 Euro
🧘‍♀️
Kursgröße:
maximal 6 Frauen, mindestens 3 Frauen
Der Kurs findet in einer festen Gruppe statt
🧘‍♀️
Anmeldung:
Bitte über E-Mail, siehe Homepage 🧘‍♀️
Bitte trage bequeme Kleidung und bringe Dir ein Handtuch mit. Matten, Decken und Hilfsmittel liegen im Yogaraum für Dich bereit. 🧘‍♀️
Der Yogaraum ist 10 Minuten vor Kursbeginn für Dich geöffnet. 🧘‍♀️
Der Yoga-Kurs ist speziell für Anfängerinnen konzipiert.
Ziel ist es, einen Zugang für Yoga zu bekommen und Spaß am Yoga zu entwickeln. 🧘‍♀️
Yoga kann Dir dabei helfen, Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist ins Gleichgewicht zu bringen. 🧘‍♀️
Mit Yoga kannst Du körperlichen Beschwerden vorbeugen und Deine Beweglichkeit kann sich verbessern. 🧘‍♀️
Yoga kann Dir dabei helfen Dich und Deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen. 
Es gibt keinen Leistungsdruck, jeder darf einfach so sein, wie er ist. 
Fühle Dich herzlich eingeladen, ich freue mich auf Dich. 🧘‍♀️ Deine Simone
—- "Vergiss`die Idee, Jemand zu werden - Du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden, Du musst es nur erkennen, realisieren. Osho
🕉️ Oum Laghu Bhavam 🕉️ Laghu
bedeutet Leichtigkeit in der Raumqualität 🕉️ Bhavam
bedeutet Bewusstsein

Dieses Mantra bekräftigt, dass unsere "wesentliche Natur die Leichtigkeit selbst ist" und uns dabei hilft, unsere äußere Welt mit unserer Wahrheit in Einklang zu bringen.

In stressigen Situationen anwenden, hilft enorm beim runterkommen.

Alvida und entspannte Grüße DerGitarrenbuddha

#mantra
#om #meditation #entspannung #entschleunigung #mehrwert #stress #hilfe
#relax #sup #lake #chillen #schöner Tag am See #Entschleunigung
Wir lassen uns auch im Dauerregen die Laune nicht verderben. Die Natur hat auch jetzt tolle Farben. 
#alpsee #hohenschwangau #regen #nebel #wind #farben #natur #esregnetnureinmal #blickwinkel #hauptsachegutelaune #berge #schlossimnebel #mystisch #colourful #nature #rainyday #allgäu #travel #urlaub #entschleunigung #königswinkel
Wusstet ihr, dass man durch Vorpommern pilgern kann? Der Pommersche Jakobsweg führt quer durch den Lassaner Winkel. #lassanerwinkel #pilgern #jakobsweg #wandern #pomeranianwayofstjames #allee #vorpommern #aufnachmv #entschleunigung
Teeanbau hat auch in Afrika eine lange Geschichte. Leider nicht immer die positivste, weil oft die Arbeitskräfte ausgenutzt wurden, um günstigen Tee für den Export zu produzieren. Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr positive Beispiele. Regionale Teegärten, welche exzellente Teespezialitäten produzieren und dabei einen Teil des Gewinns wieder zurück in die Gesellschaft fließen lassen. Auch wenn wir uns bei TEZEN vorwiegend auf Tees aus Asien konzentrieren, wollen wir nachhaltige Projekte natürlich unabhängig von der Region unterstützen. Heute stellen wir Ihnen deshalb den Tee Yamba aus einer Kleinbauerninitiative aus Malawi vor: https://www.tezen.eu/produkt/ku-yamba-schwarzer-tee-aus-malawi/
.
Um diesen Tee zu verstehen, lohnt es sich vorher einen Blick auf die Geschichte des Teeanbaus in Malawi und der Kleinbauerninitiative zu werfen. .
Mehr dazu erfahren Sie im laufe der Woche. Stay tuned 🙏
.
#schwarzertee #blacktea #malawi #tealeaves  #ilovetea #chadao #tezen #zen #teaceremony #teagram #tealove #teaaddict #teaheads #teatime #tealover #teastagram#teaphotography #teamood #teaculture #teatasting #teetrinken #teezeit#teeliebhaber #teepause #teesüchtig #wirliebentee #teegenuss #ichliebetee #teejunkie #entschleunigung
"Zwischen Schwarz und Weiß liegen die Farben!"💚🍃 So braucht es auch Regen, damit die Schönheit eines Regenbogens zur Geltung kommt!💚🍃 #smileimpulse #smile #impulse #achtsamkeit #wirklichkeit #schönheit #glücklich #regen #hierundjetzt #lebensfreude #zufriedenheit #freude #glück #glücklich #entschleunigung #atem #selbstwert #stressbewältigung #bewusst #seele #farben #schwarzweiss #persönlichkeitsentwicklung #coaching #lebensqualität #innereruhe #meditation
"Wir können jede Sekunde über unser Handeln und Denken neu entscheiden!"💚🍃 Machtvoll, wenn ich diesen Gedanken umzusetzen vermag!

Jeder Schritt und jede Handlung sind eine Liebeserklärung an mein Leben! 💚🍃Wer sagt dir wieviel Zeit du noch hast? 💚🍃JETZT ist der richtige Moment dein Leben und deine Wahrheit zu füllen!💚🍃 #smileimpulse #smile #impulse #achtsamkeit #liebeserklärung #liebe #zeit #glücklich #leben #hierundjetzt #denkbar #liebenswert #freude #glück #glücklich #entschleunigung #atem #selbstwert #stressbewältigung #bewusst #macht #motivation #persönlichkeitsentwicklung #handeln #lebensqualität #innereruhe #meditation
👀 Erkenne dich selbst und erschaffe dir DEIN nährendes Leben 😍 👂 Lausche in dich hinein und erkenne, was dich nährt. Körperlich, emotional, mental und/oder seelisch. In Bezug auf deine Ernährung, deine Arbeit, deine Beziehungen, deinen Lebensstil, deine Hobbys, deinen Wohnort, etc. Was nährt dich wirklich, wirklich? 💥 Schreibe es in den Kommentaren, um für dich noch mehr Klarheit darüber zu erhalten. 🧞‍♀ Dann lasse dich überraschen, wie dein Leben durch diese Klarheit nach und nach nährender wird! 
Kommentieren, Liken und Teilen dieses Posts nährt mein Herz 😊 
Von Herzen, 
Manuela Lamberti, 
Mediale Seelen-Körper-Coach, Expertin für DEIN nährendes Leben, Seelenweg-Beleuchterin für Frauen 🧡 
www.manuela-lamberti.ch 🌺  #onlinecoaching #medial #spiritualität #nährend #intuition #bedürfnisse #mindset #ernährung #energiearbeit #seele #körper #selbstliebe #leichtigkeit #lebensfreude #vertrauen #klarheit #potenzial #seelenplan #entschleunigung #balance #glücklichsein #frauen #lebedeinleben #reflexion #gehedeinenweg #genährtsein #herzensweg
Namaste 🙏🏼🕉 kleines Kissen mit 
Lotus & Namaste-Stick gefüllt mit Zirbenholzspäne. Erfüllt den Raum mit dem typisch entspannenden Duft von Zirbenholz. 
www.frauschmittnaeht.de 🛒🛍🌐 #frauschmittnäht #unikatemitherz #entschleunigung #dowhatyoulove #herzfrequenz #lotus #namaste #zirbenholz #entspannung #relax #madeinweinheim by #frauschmittnaeht
Totale Erholung war bei unserem Tag mit der Familie am Tegernsee angesagt. 🏞 Gemeinsam mit der Edelweißkapelle Einsbach und ganz vielen Freunden und Bekannten konnten wir den Ausflug mit maximaler Gemütlichkeit genießen. 😀 JK

#tegernsee #ausflug #familientag #erholung #sonntagsausflug #familie #family #happyfamily #freunde #freude #natur #entschleunigung #genuss
Der schönste Playground der Welt 🌊
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Ob meine Frau es gerade auch so sieht? 💦 Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sie nachher von ihrem Surfkurs bei @dasilvasurfcamp erzählt! Ihr habt in den Stories fast richtig geraten 😉 sie ist die Wasserratte von uns beiden - schon immer gewesen. Ich hingegen muss die Kontaktlinsen festhalten wenn Wasser in die Augen kommt, kriege Schnappatmung wenn meine Füße den Boden nicht berühren und liege lieber mit dem Bauch nach oben auf dem Sand 😂🧜🏼‍♀️ #sonstistaberallesok
Dafür machen die Kinder und ich einen genialen Ausflug und ich wette, der Große wird noch lange davon erzählen! 🐢🦖🦕
Kennt ihr schon etwas von der Gegend rund um Lourinhã?
.
.
.
#elternzeit #reisenmitkindern #travelfamily #strandleben #rausausdemalltag #familienzeit #familie #amstrand #entschleunigung #siebenkiloreisen #traveladdicted #reisenmitbaby #viajarepreciso #viajarfazbem #elternzeitreise #mamisein #portugalwithkids #beachlife #kidstravel #happymama #familylife #hapinessishere #mindsetmatters #liveyourbestlife
Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr #imstress zu #wochenbeginn ! Bei mir ist jetzt #entschleunigung angesagt. Mein Auto ist komplett #imarsch - #getriebeschaden ! Ich habe nun zwei Tage frei, werde nicht in der #weltgeschichte rumdüsen, sondern mich der Haus - und Gartenarbeit widmen und mein #fahrrad auf Vordermann bringen ... Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen ! Vielen Dank 😎
:
#shithappens #alleshateinensinn #fürirgendwasistesgut
Einfach mal den Gang raus nehmen um zu entschleunigen,  das geht am besten mit den treuesten Freunden 🐶🐕🐾 #Halsbänder #Leinen #Fettleder #musthave #madeingermany #Doggen #Bassethound #igersgermany #igersdeutschland #madewithlove #Manufaktur #Hundeliebe #Dogs #love #welpen #puppylover #handmade #handarbeit #Lifestyle #Natur #Achtsamkeit #Entschleunigung
🌸Portugal, wir kommen! 🌸
Wir nehmen dich mit auf eine Reise voller Natur, Yoga und good vibes. Gönn dir eine Woche Entschleunigung in Form von Yoga, Thai Massage, Meditation und Atemübungen.🧘🏼‍♀️🧘🏼‍♂️ Genieße die Ruhe und lass dich von der einzigartigen Landschaft Südportugals verzaubern.✨ Traumhafte Strände, verwunschene Wälder, duftende Blumen und fröhliches Vogelgezwitscher warten auf dich. 🐚🌿🌸🦋🦎 Lass dich mit köstlichen und gesunden, lokalen Produkten beim gemeinsamen Frühstück 🍊🍇🍏und Abendessen 🥗🥑🥕verwöhnen. Melde dich jetzt an und buche deine Woche „Detox by Nature“ im August. Wir freuen uns auf dich! 💖
Weitere Details findest du auf www.yoga-trip.de/reise

#detoxbynature #yogaretreat #portugal #algarve #yoga #thaimassage #atem #meditation #achtsamkeit #entschleunigung #yogareise #natur #sonne #meer #erholung #lecker #goodfoodgoodvibes #vacationmodeon #gönndir
Einen möglichst entspannten Start in die neue Woche wünschen wir 😎🤗🌄
.
.
#mondaymood #mondaymotivation #montage #wochenstart #neuewocheneuesglück #entspannung #entschleunigung #einfachmalabhängen #chill #spielplatz #mamablogger_de #mumlife #teamrosa #mädchenmama #buntesfamilienglück #geborgenwachsen #unseralltagistihrekindheit #familyfirst #draußen #weltentdecker
Entschleunigung pur❣️ #natur #kroatien #pflanzenliebe #lavendel #amaryllis #achtsamkeit #entschleunigung #sonnenlicht #schiener
❤️Liebe❤️
Unverwechselbar, rein, ehrlich, bedingungslos und einzigartig - die Liebe zwischen Kindern und ihren Eltern. Ich bin so gesegnet, dieses Glück bald drei Mal zu erleben!
Jetzt im Urlaub fahren wir etwas runter, versuchen zu entschleunigen und uns bewusst zu werden, wie glücklich wir sind!
#entschleunigung #liebe #mutterundtochter #urlaub #familiytime #mutterliebe #achtsamkeit #wertschätzung #dänemark #ssw31 #dezemberbaby2017 #julibaby2019 #familieistalles #familie #momlife #loudandproudkids #meer #entspannung #wildlingshoes #thepackwearswild
Achtsamkeits-Workshop Termine in München
-
-
-
#Achtsamkeit #meditation🙏 #münchen #münchencity #bewusstsein #stressreduktion #burnout #entschleunigung #atem #atmen #körperempfindungen #bodyscan #mindfulnesscoach #workshop #stille #
Lebst Du Dein LEBEN unplugged? Ohne Verzerrungen und Filter, mit Klarheit und Authentizität? Genau darum ging es am Sonntag bei meinem allerersten UNCOVER YOURSELF Workshop, den ich mit @soulsteps.dance , @lisamorgenbrodt & @janstiewe hier in Hamburg ins Leben rufen durfte.
.
Ein Tag, der uns mehr ins Sein statt ins Tun gebracht hat - durch Tanz, eine Reise in die Zukunft, in unser Bewusstsein und lachend um die Welt.
.
Von Herzen Danke an alle, die diesen wundervollen Tag mitgestaltet haben, insbesondere mein Team: @auszeitkalender , @anvertraut.trauerreden & @ci_visualdesign 🙏🏻
.
Und ein Dank gebührt jeder und jedem Einzelnen, den wir durch die Erfahrungen und Prozesse führen dürften - Ihr mutigen Seefrauen und Seemänner! ❤️
Zeichen für inneren Frieden:
.
* Eine Tendenz, spontan zu denken und zu handeln, statt aufgrund von Ängsten, die aus vergangenen Erfahrungen stammen.
* Die Fähigkeit, jeden Augenblick zu genießen.
* Kein Interesse mehr, andere Menschen zu verurteilen.
* Kein Interesse mehr, die Handlungen Anderer zu interpretieren.
* Kein Interesse mehr an Konflikten.
* Kein Interesse mehr daran, sich Sorgen zu machen.
* Häufige und überwältigende Momente der Wertschätzung.
* Zufriedene Gefühle der Verbundenheit mit an- deren und der Natur.
* Häufige Lächel-Anfälle :o)
* Eine zunehmende Tendenz, Dinge geschehen zu lassen, statt sie kontrollieren zu wollen.
* Eine zunehmende Wahrnehmung der Liebe, die von anderen ausstrahlt, als auch der unbedingte Drang, sie zurückzulieben.
.
An dem ein oder anderen Pünktchen muss ich wohl noch etwas an mir arbeiten ;) wie sieht’s bei euch aus?
.
Und noch ein kleiner Tipp: den Frieden findet man nur in sich selbst und niemals im Außen (Zuständen, Dingen, Menschen usw...) also macht euch frei von dem Gedanken, dass euer Glück von etwas anderem als euch selbst abhängt... ich tappe auch oft in die „wenn, dann... Falle“
Wenn ich den Job bekomme, dann bin ich glücklich, wenn ich 5 Kilo abgenommen habe bin ich zufriedener... könnte endlos aufzählen... aber ihr werdet das sicherlich kennen oder?
.
#innererfrieden #selbstliebe #achtsamkeit #selflove #achtsamleben #gras #lebensfreude  #hochsensibel #loslassen #mindfulness #natur #liebdichselbst #achtsamemama #glücklich #positivesprüche #sommer #gänseblümchen #sprüche #quotes #zitate #wiese #barfuß #selbstwert #germanblogger #seiglücklich #entschleunigung #positivdenken #blumenliebe #achtsamkeitimalltag #selbstakzeptanz
Ein paar Fakten über mich, die ihr vielleicht noch nicht kennt. P.S.: Es hat sich eine Lüge eingeschlichen. Was vermutetst du, was die Lüge ist? 😋⁣⠀
😬 ich habe noch Milchzähne⁣⠀
👩‍👧 bin seit 2 Monaten Tante⁣⠀
👨‍👩‍👧‍👦 habe 38 Cousins / Cousinen ⁣⠀
👶🏻 wurde mit schwarzen Haaren geboren ⁣⠀
🚶🏻‍♀️ habe leichte Skolliose ⁣⠀
😴 habe nächtliche Atemaussetzer ⁣⠀
🇵🇱 spreche polnisch ⁣⠀
🚿 dusche kalt⁣⠀
📅 Montag ist mein Lieblingstag⁣⠀
🌅 mag Sonnenaufgänge lieber als -untergänge ⁣⠀
💄 benutze nicht vegane Schminke ⁣⠀
🌱 war nie Vegetarierin ⁣⠀
Und hast du die Lüge entdeckt? 😁👇🏼⁣
"Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen negativen Gedanken."
Albert Einstein
.
Sicherlich kennt ihr das von euch selbst, wenn euch an manchen Tagen die gleichen Situationen mehr und an anderen weniger stressen - denn auch Stress passiert nicht einfach, sondern Stress ist die Art wie wir mit Situationen umgehen.
.
Ihr kennt auch sicher Menschen, die sich über verschiedene Dinge nicht so ärgern wie vielleicht ihr euch darüber ärgern würdet oder? Das ist doch schon der Beweis! Es ist die GLEICHE Situation und man kann so unterschiedlich darauf reagieren. Also machen wir uns unser Leben doch nicht unnötig schwer! Mir hilft diese Denkweise total!
An einem Tag, an dem ich viel gearbeitet habe, wenig Zeit für mich selbst, und eventuell noch Ärger mit der Freundin hatte könnt ich durchdrehen, wenn ich an einer langen Einkaufskasse stehe und womöglich noch jemand smalltalk halten möchte. An einem freien und sonnigen Tag, an dem ich lecker gefrühstückt habe und ein nettes Gespräch mit einer Freundin hatte, würde ich selbst Gespräche beginnen und auch einige Menschen an der Kasse vor lassen.
.
Habt ihr auch so ein Beispiel? Ich könnte euch noch tausende aufzählen....
.
♡
#dubistgenug #selbstliebe #achtsamkeit #selflove #achtsamleben #innererfrieden #lebensfreude  #hochsensibel #loslassen #mindfulness #alleswirdgut #liebdichselbst #instaquotes #goodvibes #positivesprüche #positivevibes #mindful #sprüche #quotes #persönlichkeitsentwicklung #lebenimjetzt #selfcare #selbstwert #germanblogger #seiglücklich #entschleunigung #positivdenken #dubistgenug #achtsamkeitimalltag #selbstakzeptanz
Wisst ihr, was für mich ein kleiner Life Changer in Sachen Selbstfürsorge war? Der Gedanke und Versuch, mir selbst eine gute Mutter zu sein. Mich selbst genau so zu behandeln, wie ich mein Kind behandeln wollen würde. Mich so zu trösten, wie ich mein Kind trösten wollen würde. Mir selbst das Verständnis und Vertrauen entgegenbringen. Mir selbst die Wurzeln und mir selbst die Flügel geben, die ich meinem Kind geben wollen würde. Und mir selbst diese Liebe, die an keine Bedingungen, Äußerlichkeiten oder Leistungen verknüpft ist, entgegenbringen. Mir selbst immer wieder das Gefühl zu geben, dass ich gut und genug bin. In Worten und Taten. Sollte dieses Leben es für mich nicht vorgesehen haben, Mutter zu werden, bin ich mir immerhin selbst eine. Mit dieser Einstellung wurde das Ding mit dieser Selbstliebe dann plötzlich immer leichter. #gedankenliebeleivonnadine
#relax - it‘s #mayday -
-
#saaralpaka #saaralpakafarm #entschleunigung #relaxandbehappy #alpaka #alpaca #farmlife #chillout #saarbrücken #saarland
(Werbung) Der Mairegen ☔️ist mir heute schnuppe ... ich mach es mir gemütlich. Frühstück und Frühstrick im Bett. 😉 Wie lang hab ich das schon nicht mehr gemacht - das ist wirklich Luxus pur. Bei meinen Socken „Frühlingserwachen“ bin ich bei der Ferse angelangt ... das erste Paar wärmt schon meine Füsse 😉. Wie weit seid ihr schon bei euren Socken? Und wie sieht euer Sonntag aus? 
#frühlingserwachensockenkal #frühstückimbett #frühstrick #frühstück #müsli #genusspur #sonntagsmodus #frühlingserwachen #socken #sockenstricken #sockenliebe #sundaymood #strickenfürdieseele #gemeinsamstricken #entschleunigung #achtsamkeit #stricken #instaknitting #elbsox #gghwolle @gghwolle
𝕎𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘, 𝕄𝕒𝕣𝕜𝕖𝕟𝕟𝕖𝕟𝕟𝕦𝕟𝕘

Guten Abend meine Lieben! Da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin, komme ich erst jetzt dazu meine zweite Wirkdusche von @kneipp_deutschland mit dem Namen "Kopf frei" vorzustellen.

Über das Design und meiner anderen #Wirkdusche "Entspannt sein" habt ihr ja hier und auf meinem #Blog schon unser #Fazit lesen können.

Heute möchte ich euch meine #Lieblingsdusche vorstellen. Der #Duft mit den #ätherischenölen nach #minze & #rosmarin ist ganz wunderbar.

Mein #Körper bekommt durch die #kneipp Wirkdusche den Kopf wirklich frei. Es entspannt zu gleich und man fühlt sich mit der Dusche einfach großartig.

Egal ob am Morgen oder am Abend. Heute habe ich mir nach den stressigen Tag die Wirkdusche zum Badezusatz umgewandelt. Die Auszeit war als ob ich in eine andere Welt eintauche.

Auch die Konsistenz ist eher dickflüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der frische Duft hält sehr lange an.

Die Wirkdusche ist ohne Konservierungsstoffe. Der Inhalt der Flasche beträgt 250 ml und kostet im UVP 4,99€ - Bestellen könnt ihr hier: http://bit.ly/VIP_Wirkduschen

𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣𝕥𝕒𝕘𝕤-𝔸𝕟𝕘𝕖𝕓𝕠𝕥 (𝔾ü𝕝𝕥𝕚𝕘 𝕓𝕚𝕤 𝟛𝟘.𝟘𝟝.𝟚𝟘𝟙𝟡. ℕ𝕦𝕣 𝕤𝕠𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕍𝕠𝕣𝕣𝕒𝕥 𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥). @kneipp_deutschland
#kneippvipautor #wirkdusche #glück #freisein #entspannung #entschleunigung #ätherischeöle
#feuchtigkeit #duschgel #minze #rosmarin 
#steinpapier #nachhaltig #recycling #achtsamkeit #ausgeglichen #auszeit #stefaniereichel #srreview